Protokoll vom 04. März 2017


Themen & Gäste

Game Developers Conference
Marek Plichta, Entwickler von Future Unfolding, erzählt von der Konferenz in San Francisco.

Nintendo Switch
FritzGamechecker Dennis Kogel hat das Ding gecheckt. Klar.

Mobile World Congress
Daniil Matzkuhn hat aus Barcelona gevloggt.

Wikipedia
Wie anfällig für Manipulationen ist die Freie Enzyklopädie? Jan Apel meint: nicht so.

Blogger Privat
Bei Blue Milk Blues bloggt Tobi über Star Wars.

Linktipps:


1 Kommentar zu “Protokoll vom 04. März 2017”


  • WikipediaNutzer

    Mit deinem Bericht über den Oppong-Beitrag bist du Fake aufgesessen. Der Bericht ist eigentlich keine Recherche, sondern lediglich einen selektive Zusammenstellung der für weltweit jedermann zugänglich Bearbeitungshistorie in der Wikipedia. Mich würde interessieren, wie du überhaupt darauf aufmerksam wurdest? Im politischen Bereich der Wikipedia sind die deutlich aktiveren und offensichtlich organisierten Editoren weit Links einzuordnen. Denen geht es vor allem darum, alles so schlecht darzustellen wie es geht, wenn es nicht in ihren Kram passt. Du hast nicht zufällig einen Wink bekommen? Lies doch mal die ebenfalls jedermann zugänglich Diskussion zum Thema in der Wikipedia. Dort sind auch die vielen Autoren zugange, die zum sehr aktiven linken Lager gehören, die auch allesamt extrem viele Bearbeitungen im AfD-Artikel haben, natürlich nur total neutral: https://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia_Diskussion:Kurier#Marvin_Oppong_.C3.BCber_Benutzer_Lukati_und_die_AfD

Einen Kommentar schreiben