Protokoll vom 06. August 2016


Themen & Gäste

25 Jahre WWW
Vor 25 Jahren wurde die erste Webseite öffentlich vorgestellt.

Pokémon und Stolpersteine
Warum sind Stolpersteine Pokéstops? Jörg Reisig hat die Spieleentwicklersicht aufs Thema.

ABZÛ
Seekuh-Simulator 2016: Michael Cherdchupan über ABZÛ, das neue Spiel der Journey-Macher.

Beziehungsratgeber YouTube
Lana hat Beziehungs- und Sex-Tipps von YouTubern abgeholt und erzählt, was sie dabei gelernt hat.

Blogger Privat
Johanna ist Pinkepank.

Linktipps:

Musik:


3 Kommentare zu “Protokoll vom 06. August 2016”


  • Kommt ihr nun immer alle 2 Wochen nun? Würde ich sehr bedauern! Letzte Woche lief ja Mein Fritz auf eurem Sendeplatz?
    Wo ist eigentlich Teresa Sickert?

    • Hey Stefan! Nee, Trackback kommt immer noch jede Woche — außer, es ist grad was anderes los und die Sendung fällt aus, z.B. wenn Fritz mal wieder von einem Festival sendet oder wenn wir von Trackback im Urlaub sind oder krank oder so (wie zuletzt — ähem).

      Teresa ist seit Mai nicht mehr dabei (bzw. seit Trackback 476), weil sie jetzt ganz viel anderen Kram macht. Was das aktuell so ist, kannst du in ihrem Twitter-Account sehen.

  • Haha, sehr gut, das mit den Gifs in meinen Büro-Mails muss ich mal ausprobieren.

    Danke für die Sendung – hab wieder gerne zugehört! 😀

Kommentare sind derzeit deaktiviert.