Protokoll vom 29. Dezember 2012


Themen & Gäste:

Abmahnwelle
Ronny wurde abgemahnt und verklagt
Thomas Schwenke kennt sich mit Bildrechten für Blogger aus

Verwertungsgesellschaften
Bruno Kramm über den Stopp der Gema Tarifreform
Holger Schwetter über die C3S als Gema-Alternative

Leistungsschutzrecht
erklärt. Bonusvideo
in den Medien von Martin Weigert.

Blogger privat
Alexander >Molosovsky< Müller liebt Phantastik.

Linktipps:

Musik:


1 Kommentar zu “Protokoll vom 29. Dezember 2012”


  • HeyHo, ich wollte nur schnell mal mein persönliches Feedback für 2012 loswerden.

    Ich höre ausschließlich den Podcast, weil ich A nicht aus dem Raum Berlin komme und B ich gar nicht weiß, wann ihr sendet 😉
    Ich höre Trackback aus zwei Gründen. Einmal ist es eine super Zusammenfassung der Netzthemen der Woche und zum anderen spielt ihr super abwechslungsreiche CC Musik. Für letzteres habe ich mich ja schon bei Ronny bedankt.

    Ich muss gestehen, ich hatte mit dem Weggang von Markus ein wenig Angst um mein Trackback, aber ich muss sagen Theresa macht das echt super. Mal von gelegentlichen, sehr sympathischen Versprechern abgesehen, finde ich die Moderation super und die Sendung bleibt sich selbst treu. So treu, dass ich bei der letzten Sendung schon dachte, eigentlich darf/sollte/muss sie noch ein wenig ihre eigene Note mit einbringen. Ich bin auf jeden fall weiter Stammhörer und freue mich auf 2013.

    In diesem Sinne, macht bitte alle weiter so! Danke auch, an alle, die mit der Sendung zu tun haben, und deren Namen ich nicht kenne.

Kommentare sind derzeit deaktiviert.